An diesem Ort konnte nichts gefunden werden.

Thomas Bamberger

Nach erfolgreicher Ausbildung zum Schreiner, arbeitete ich mehrere Jahre in diesem Beruf. Dann wollte ich eine berufliche Veränderung. Im Jahr 2006 begann ich die Ausbildung zum Steuerfachangestellten in Gladenbach, die ich nach drei Jahren erfolgreich abgeschlossen habe.  Seit Herbst 2015 bin ich im Team des Steuerbüros Piscator. Zu meinen Aufgaben gehören die Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen und Lohnbuchhaltungen.

Ich bin verheiratet und habe ein Kind. In meiner Freizeit lese ich gerne und bin gerne mit meiner Familie auf Reisen.

Jochen Eidam

Nach vielen Jahren in einem Pflegeberuf entstand in 2011 der Wunsch nach etwas Neuem. Dank eines Praktikums erhielt ich nicht nur die Gelegenheit einen Eindruck dieses vollkommen anderen Berufsfeldes zu bekommen, sondern auch die Möglichkeit dort meine Ausbildung zum Steuerfachangestellten zu machen. Diese habe ich in 2015 erfolgreich abgeschlossen.

Seit Eröffnung des Büros bin ich Teil des Teams. Meine Hauptaufgaben liegen in der Finanzbuchhaltung, Einkommensteuer und der Büroorganisation.

Aufgewachsen auf dem Land wohne ich mittlerweile seit 1988 in Marburg. In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Hobbyhandwerker, Fußballzuschauer und gerne am PC unterwegs.

Sigrid Mink

Am 01.08.1977 begann ich meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten, welche ich im Juli 1980 erfolgreich abschloss. In den folgenden Jahren war ich in verschiedenen Steuerkanzleien tätig. Zu meinen Aufgabengebieten gehörten die Erstellung von Buchhaltungen, Steuererklärungen und Lohnabrechnungen sowie die Vorbereitung von Jahresabschlüssen. Im April 2022 erhielt ich in der Steuerkanzlei Piscator die Chance in einem neuen Aufgabengebiet, der Erstellung von Grundsteuererklärungen, tätig zu werden. Meine Freizeit verbringe ich gerne im Garten, mit meiner Familie/Enkeln und bei schönen Spaziergängen. 

Ingrid Kaletsch

Meine berufliche Laufbahn begann im Jahr 1977 in einer Steuerberatungskanzlei in Marburg, in der ich Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Steuerberatung sammeln konnte. Im Jahr 2014 ergab sich für mich die Chance in einer jungen und modernen Kanzlei (und in dem Ort, in dem ich aufgewachsen bin) „neu anzufangen“. Daher bin ich seit Gründung des Steuerbüros Piscator Teil des Teams und im Bereich Buchhaltung und Büroorganisation tätig. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Dingen zum Entspannen und mit meiner Enkelin.

Christina Lorch

Seit dem 01.02.2020 bin ich im Steuerbüro Piscator tätig.

Nach dem Abitur im Jahr 1998 habe ich eine dreijährige Ausbildung zur Steuerfachangestellten abgeschlossen. Mit Erreichung der vorgeschriebenen Voraussetzungen habe ich im Jahr 2004 die Prüfung zur Bilanzbuchhalterin IHK abgelegt.

Zu meinen Tätigkeiten gehört die Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen und die Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen sowie die Vorbereitung von Jahresabschlüssen.

Ich bin verheiratet und habe ein Kind.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit unserem Hund in der Natur.

Holger Piscator

Mit der Eröffnung des Büros im Ebsdorfergrund im Kalenderjahr 2014 ist ein langersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen. Alles begann mit einer Ausbildung zum Steuerfachangestellten in 1998. Nach der dreijährigen Ausbildung folgte ein vierjähriges berufsbegleitendes Studium in Wirtschaftsrecht, das ich mit dem Titel Diplom-Wirtschaftsjurist (FH) abgeschlossen habe. Nach Erfüllung der vorgeschriebenen zehnjährigen Berufserfahrung konnte ich im Jahr 2013 die Steuerberaterprüfung ablegen und der Wunsch nach einem eigenen Steuerbüro im Ebsdorfergrund rückte näher. Das Büro hat sich gut entwickelt. Mittlerweile beschäftige ich 4 Mitarbeiter. Es macht mir große Freude unsere Mandanten in ihren steuerlichen Angelegenheiten zu begleiten. Die komplizierte Sprache des Steuerrechts mache ich verständlich und sorge so dafür, dass optimale Entscheidungen getroffen werden können. 

In Dreihausen bin ich tief verwurzelt. Seit meiner Geburt lebe ich hier und genieße die ländliche Atmosphäre. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und engagiere mich als Trainer einer Jugendmannschaft des VfL Dreihausen. Wenn es die Zeit zulässt bin ich gerne mit meinem Bulli auf Reisen und erkunde die Welt. Ausdauersport und Ski fahren zählen ebenfalls zu meinen Hobbys.